Andrea Filthaus verwöhnen & genießen

Andrea Filthaus und ihre Kollektion verwöhnen & genießen

Denver Clan, Miami Vice, Magnum oder Dallas. Die Kultserien und Filme der 70-er und 80-er Jahre waren Andrea Filthaus Inspiration für ihre neue Frisurenkollektion Andrea Filthaus "verwöhnen & genießen" 2.0. Es dreht sich um die neue Weiblichkeit, um wieder entdeckte Eleganz, um dezenten Glamour. Modernität bekommen die Looks dank ihrer verspielten Lockerheit und den natürlichen Styling.

Sei es der klassische Pagenkopf à la Mireille Matthieu oder die lange Mähnen wie Farrah Fawcett. Alles scheint easy-going, bloß nicht zu akkurat oder zu angestrengt.

Belebt werden die Looks von zarten Colorationen und natürlichen Strähnen, die ihren Reiz durch warm-kalt Kontrasten bekommen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.