Empl College Style

Die Frisuren der Kollektion Empl College Style waren nominiert für den größten deutschen Frisuren-Fotowettbewerb, dem German Hairdressing Award 2008. Noch nie zuvor gab es so viele Nominierungen aus einem einzigen Salon!

Die Gefühle sind stark und unverfälscht - das Leben voller Kompromisse liegt noch vor einem. In einer Welt voller Unwägbarkeiten, braucht die Persönlichkeit einen klaren Ausdruck ihrer selbst. Selbstbewußte Mode, klare, im Detail raffinierte Haarschnitte schaffen dem Idealismus dieser Generation die Bühne.
Diese Haarschnitte sehen ohne großen Stylingaufwand immer top aus, sind schnell zu variieren und perfekt auf die Persönlichkeit abgestimmt.Graphische Linien, klare Statements, natürliche Farben und Schnitte stehen im Vordergrund.

 

Bewußt konsumieren und die Zeit sinnvoll nützen ist das Credo unserer Zeit. Da muß das Styling morgens schnell gehen, da müssen Farben möglichst natürlich und das Haar vor allem gesund sein.
empl.friseure leben diese Ansprüche authentisch im Salon und haben sie für ihre Kollektion in anspruchsvolle und natürliche Frisuren umgesetzt. Volumen wird durch den Schnitt, nicht durch Produkte und aufwendiges Styling erzielt. Raffinesse und Individualität entsteht durch die genau auf den Typ abgestimmten Schnitte und Farben.

 

 

Der wahre Luxus ist, auf das Überflüssige zu verzichten.

Alle Frisuren der Kollektion Empl College Style waren nominiert für den größten deutschen Frisuren-Fotowettbewerb, dem German Hairdressing Award 2008. Noch nie zuvor gab es so viele Nominierungen aus einem einzigen Salon! Die Fotos der neuen Kollektion haben es damit bei über 4000 Einsendungen geschafft, ganz mit nach vorne in die Siegerrunde zu kommen. Das ist eine eindrucksvolle Demonstration für die hohe modische Qualität der empl.friseure. Die Jury dieses Foto-Wettbewerbes setzt sich aus 20 Vertretern der Publikumspresse und der Friseurbranche zusammen.

Georg Empl, Chef des Unternehmens hat in diesem Jahr außerdem den Global Salon Business Award für sein Salon Management bekommen, die höchste internationale Auszeichnung für den unternehmerischen Erfolg eines Salons. Bereits zweimal hat der Salon den Titel „Salon des Jahres" der Zeitschrift Top Hair errungen und wurde 2005 von der Zeitschrift "Für Sie" zu den 50 Top-Friseuren in Deutschland gezählt. Dazu kommen Auszeichnung für Umweltschutz, etc.

Der Salon empl.friseure liegt vor den Toren Münchens. Georg Empl und seine Frau Kerstin zelebrieren hier in von Architekt Amandus Sattler gestalteter Loft-Atmosphäre mit 27 Mitarbeitern Friseurkunst auf höchstem Niveau und sie leben, was sie mit ihrer Frisurenkollektion ausdrücken:
Bewußter Umgang mit Ressourcen, Verzicht auf Überflüssiges, Unterstützung sozialer Projekte, gesellschaftliche Verantwortung, höchste Produktqualität, perfekten Kundenservice und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter.

 

Credits: empl.friseure, glonn
Adrian Hairstylist: Julia Wörndl
Cindy Hairstylist: Margit Ziegler
Conny Hairstylist: Cornelia Stinauer
Diana Hairstylist: Diana Strobl
Marc Hairstylist: Josef Hagn
Make-up: Melanie-Marie Kania
Fotografin: Anja Boxhammer, Paris

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu