TRINITY haircare - Vivid Kollektion

VIVID – die neue Trendkollektion für Frühling / Sommer 2022 von TRINITY haircare

Sind wir nicht alle auf der Suche nach dieser vor-pandemischen Positivität und nach freien und aufregenden Vibes? Das Gefühl, wenn man mit Freunden einen Städtetrip macht: durch die Gassen schlendern, sich in den Parks der Stadt hinlegen, die Menschen beobachten, während man sich auf einer Terrasse in der Sonne entspannt, einfach das Leben in vollen Zügen genießen und das Gefühl haben, dass alles einfach nur toll ist!
Das ist der Geist und das Gefühl von VIVID, der neuen Trendkollektion für TRINITY haircare.

Die Freundschaft feiern und wieder ausgehen, ein bisschen abenteuerlustiger leben als die letzten zweieinhalb Jahre und einfach gute und positive Vibes aufsaugen, damit wir uns dem Leben mit all seinen Problemen und Herausforderungen wieder stellen können. Wir alle sollten einfach öfter diese Mini-Auszeiten nehmen und raus in die Stadt gehen, um uns in der Anonymität eines neuen Ortes ein bisschen mehr gehen zu lassen, wo wir uns trauen ein wenig ausdrucksstärker, kontaktfreudiger und lebendiger zu sein und uns dadurch einfach lebendiger fühlen!

Das European Artistic Team von TRINITY haircare hat versucht, dieses Gefühl bei der Kreation der neuen Trend Collection VIVID einzufangen. Ausdrucksstarke Farben, auffällige und außergewöhnliche Frisuren und modische Statements, die dir dieses erhebende Gefühl geben, sich wirklich lebendig zu fühlen. Und mit wem könnte man das Leben besser feiern, als mit Freunden in einer neuen Stadt?

Abenteuerlustig, anonym, kontaktfreudig, das Leben feiern, sich mit Freunden in einer neuen Stadt wieder wie vor einer Pandemie fühlen - das ist VIVID!

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu