Damien Carney - Framework Kollektion

Die neue Framework Kollektion von Damien Carney

Immer unberechenbar und niemals arm an Kreativität. Damien Carney ist ein „bad boy supreme“ darin, Regeln über Haare zu brechen. In seiner neusten Kollektion “Framework”, stellt er seine rritierende Schau von Kunst dar - wie Haardesign eine  unglaubliche Erfahrung sein kann. Carney erklärt: „Bei dieser Kollektion war ich inspiriert davon, komplett über meine Vorstellung hinauszugehen und extreme Formen zu erstellen. Indem ich Haar wie Fasern darstellte, kreierte ich organische Texturen, die glatt sind, dabei aber gezackte Kanten haben – asymmetrische Symmetrie und runde Ecken. Das war meine Interpretation wie man kreative Freiheit benutzte um Haar in ein architektonischen Rahmen ohne Grenzen zu bringen.   

 

 

 

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu