KMS California - Imagekampagne Kollektion

Die neue Imagekampagne Kollektion 2016 von KMS California

Jedes Jahr trifft sich das KMS California Global Style Council bestehend aus Top-Friseuren, Künstlern und kreativen Köpfen um neue Styletrends in einer Kampagne zu definieren. Die Entwicklung der neuen KMS California Kampagne zum 40-jährigen Jubiläum stand ganz im Zeichen der Innovation und wurde in der Modehauptstadt London ins Leben gerufen. Das Motto: Innovative Künstler, Produkte und Stylings mit klassischen Looks neu definiert.

 

Natürliches Haarstyling ist einer der Haupttrends der Zukunft. Die „KMS California Kampagne 2016“ zum 40-jährigen Jubiläum der Marke ebnet den Weg für eine neue Ära lässig-cooler Looks, die einfach zu stylen sind und trotzdem maximale Wirkung erzielen. Alle Looks wurden von dem internationalen KMS California Artistic Team bestehend aus Simon Miller (USA), Lori Panarello (USA), Sonna Brado (USA), Sam Burnett (UK) und Robert Mrosek (Deutschland) kreiert. Unterstützt wurde das Team diesmal von: Editorial Stylistin Halley Brisker, Mode- und Lifestyle-Fotograf Nick Dorey, Make-up Artist Lucy Burt, Stylistin Julia Sarr-Jamois und der Produktionsgesellschaft Scorch London.

 

Das einwöchige Creative Meeting begann mit einem ausgiebigen Brainstorming. Hier definierte das Artistic Team die Looks für das kommende Jahr. Das Ergebnis: Sieben Key-Looks und die „KMS California Kampagne 2016“: ein Ausblick auf die Haar-, Beauty- und Lifestyle-Trends.



Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu