Brodie Tsiknaris - Odette

ODETTE wurde durch den Film Black Swan inspiriert - das Aufwachsen in der Welt des Balletts und der darstellenden Künste inspirierte Brodies Liebe für Haare und Haartexturen

Es war unausweichlich, dass sie eines Tages eine Kollektion kreieren würde, in der sie ihre beiden Leben miteinander verschmelzen konnte, und hier wurde ODETTE geboren.

Im Film Black Swan werden Figuren verwendet, die ihren Pendants aus dem Ballett sehr ähnlich sind. Doch in einigen Bereichen weichen die Ähnlichkeiten ab. Neben anderen Unterschieden nutzt die Kollektion das Thema der Täuschung, der Täuschung und der falschen Identität, um die eigene Persönlichkeit durch einen Kostümwechsel zu verändern und die Figuren des Balletts in eine andere Identität zu verwandeln, ähnlich wie es ein Schnitt und eine Farbe tun können... die eigene Identität verändern... dann kommt Odette, der berühmte weiße Schwan.

Durch die Verwendung von Haartexturen, die mit dem Auge spielen und das Rätsel aufgeben, was Haar und was Feder ist, durch die Inspiration von weichen Knoten, die an Zulu-Knoten erinnern, und durch kopfbetontes Haar, das den traditionellen Schwanensee-Kopfschmuck ersetzt. Haare, die im wahrsten Sinne des Wortes schön sind, kompliziert und faszinierend und doch einfach und sauber. Ballerinas und Models erwecken die verschiedenen Körperformen und Charaktere zum Leben, natürlich alles in Weiß, um ODETTE zum Leben zu erwecken.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu