Candice McKay - The Brave Kollektion

Candice Mckays mutige neue The Brave Kollektion 2018 ist ein furchtloser und intensiver Ausdruck des abenteuerlichen Geistes.

Die Kollektion zeichnet sich durch acht neue Looks aus, die eine Hommage an bemerkenswerte Frauen auf der ganzen Welt darstellen, die auf der Suche nach globaler Kultur sind .

McKay sagt: "Es war eine sehr demütigende Erfahrung, die unbekannten weiblichen Entdecker der Vergangenheit zu erforschen. Wirklich mutige Frauen, die ihren Träumen folgten, völlig unbeeindruckt von der patriarchalischen Gesellschaft, in der sie lebten. Es war eine Herausforderung und ein Vergnügen, diese Kollektion zu kreieren und diese Frauen zu ehren.


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu