Danny Pato The Creatures

The Creatures ist die neueste Kollektion des mehrfach preisgekrönten Haarstylisten Danny Pato

Fotografiert von Mara Sommer, wurden The Creatures von Persephone, der Königin der Unterwelt, und von schleichenden, summenden Kreaturen inspiriert.

Persephone war in der griechischen Mythologie die Tochter des Zeus; eine gewaltige, ehrwürdige, majestätische Königin, die die Flüche der Menschen auf den Seelen der Toten in die Tat umsetzte. Das Haar ist schwarz mit kontrastierenden Texturen, darunter Federn, Laub, Diamanten und Perlen. Die Dreds verflechten sich mit Zweigen, Fingerwellen verbiegen die Dimensionen, Wasserwellen verwandeln sich in Federstrukturen und stumpfe Schnitte verwandeln sich in einen Heiligenschein aus Fliegen. Pato schuf The Creatures als Teil der AIPP Grand Trophy 2019-2020, nachdem er als erster Neuseeländer eine Auszeichnung der AIPP (Association Internationale Presse Professionnelle Coiffure) erhalten hatte.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.