Hair Co-Operative Art Team - Disarray Kollektion

Kreative, tragbare Styles in der Kollektion Disarray von Hair Co-Operative Art Team

Als Team glauben wir an die Stärke unserer Individualität, und wir haben uns zu einem dynamischen Kollektiv zusammengeschlossen, um unsere besten Stärken und Fähigkeiten zu nutzen und zu zeigen, dass Entfernungen kein Thema sind, wenn Kreativität das Ziel ist.

Gemeinsam haben wir eine Kollektion kreativer, tragbarer Styles entworfen, die sowohl auf dem Laufsteg als auch in den Salons getragen werden können. Die Kombination verschiedener Texturen und Techniken ermöglichte es uns, die Grenzen zu erweitern und etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen.

Hair Co-Operative Art Team

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu