Darrel Starkey Pigments

Die Inspiration für die Kollektion Pigments von Darrel Starkey entstand nach der Teilnahme an den British Hairdressing Awards 2019

Als Stylistin, die versucht, eine Karriere in der Friseurbranche aufzubauen, wollte Darrel Starkey etwas schaffen, das ihr Können auf höchstem Niveau zeigt. Sie wurde zu dieser Kollektion inspiriert, nachdem sie an den British Hairdressing Awards 2019 teilgenommen hatte und wusste, dass sie an Trend Image 2020 teilnehmen wollte. Obwohl sie nur 1 Bild brauchte, schuf sie 4, um die Pigment Kollektion zu erstellen.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.