Darren Ambrose 15 Minutes

Inspiriert von Andy Warhols Pop Art und ihrer lebhaften Farbpalette präsentiert Darren Ambrose die Kollektion "15 Minutes".

Eine Kollektion, die unkonventionelle Schönheit ins Rampenlicht stellt und sie mit Textur, Farbe, Form und Gestalt beleuchtet.

Ausgehend von der traumhaften Qualität eines altmodischen Polaroid-Drucks wurde jeder Look sorgfältig ausgearbeitet, um die Persönlichkeit des Modells zu zeigen, ihr Bild zu transformieren, aber die Essenz ihres Charakters zu bewahren. Darren färbte die Haare mit einer Mischung aus Industriepigmenten und handwerklichen Farben und vereinte beides in einer Freestyle-Methode, die dem Underground-Strassen-Stil huldigt.

Das Ergebnis sind verspielte Farbknalle und markante Silhouetten, die eine experimentelle Generation feiern, die die Grenzen der Mode überschreitet.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.