ELEVEN Australia - Byron Bay Kollektion

Die neue Byron Bay Kollektion von ELEVEN Australia - Joey Scandizzo war der Hair Director für diese Kollektion

Wenn es jemals eine Zeit gab, Haare am Strand zu schießen, ist es jetzt. Haartrends waren noch nie so mühelos cool, entspannt und "unterlegen" wie heute.

Mit blauem Himmel und sonnengeküsster Erde passte Byron Bay, insbesondere Wategos Beach, perfekt zur aktuellen Kampagne von ELEVEN Australia. Das tropische Hinterland verkapselte die Energie der Marke und kreierte die perfekte Atmosphäre rund um die Schönheits- und Lifestyle-Vision der australischen Marke.

Der Fotograf des Jahres und der Co-Kreativdirektor von ELEVEN Australia, Andrew O'Toole, sagte, es sei wesentlich, sicherzustellen, dass die natürliche Schönheit Australiens sowohl in der Lage als auch in den Haaren ein Hauptmerkmal sei. "Es ist wichtig für uns, den 'Aussie' in all unseren Shootings zu behalten, sowohl im Studio als auch vor Ort.

Es ist die Essenz der Marke, die wir zum Leben erwecken wollen. Im Namen des gesamten ELEVEN Australia Teams könnten wir nicht stolzer sein, die natürliche Schönheit unseres Landes hervorzuheben und eine Haarkampagne zu produzieren, die einzigartig australisch aussieht ", sagte O'Toole.

Um die Outdoor-Energie der Kampagne zu reduzieren, zog das Shooting drinnen in das ikonische und neu renovierte Rae's on Wategos Penthouse. Mit seinem warmen Sonnenlicht in der "goldenen Stunde", dem architektonischen Design und der tropischen Palmenlandschaft, bot das Boutique-Refugium die perfekte Mischung aus Raffinesse und roher Schönheit, die den Shoot zum Leben erweckte.

"Byron Bay hat alles! Es ist mein Zuhause weg von Zuhause. Ich liebe die entspannte Atmosphäre und die Chance, in ein oder zwei Surfs zu schleichen. Es repräsentiert alles, was mich glücklich macht. Wir waren in der Lage, die Natur zu genießen und schöne Haare und Bilder zu schaffen, die unser unglaubliches Land und uns als Marke zeigen ", strahlte Joey Scandizzo, dreifacher Friseur des Jahres und Co-Creative Director für ELEVEN Australia.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.