Ivan Rodriguez - Be Blue Kollektion

Die Kollektion Be Blue von Iván Rodríguez drückt die chromatischen und symbolischen Nuancen des Meeres im Hairstyling aus.

Das Meer verbirgt unter seiner Haut ein Universum, das uns fremd ist. Es manifestiert seine Präsenz mit Wellen, die eine geheimnisvolle Sprache rezitieren, aber es ist auch die Energie, die in der Ruhe schlägt, und die Kraft, die den Himmel reflektiert.

Die Kollektion Be Blue von Iván Rodríguez drückt die chromatischen und symbolischen Nuancen des Meeres im Hairstyling aus. Wellen, die wie eine Meereskaskade über den Körper fließen, hohe Volumina, die seine Verwandlungsfähigkeit demonstrieren, und Knalle, unter denen ein rätselhafter und suggestiver Look entsteht.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu