Kenchez A-LIST HAIR

Kommerzielle Frisuren vom Feinsten. Klassische Farben, klassisches Styling von der Midlands-Salongruppe, die Kenchez ist.

"Für mich musste dieses Shooting die Arbeit zeigen, die wir in unseren Salons unternehmen", sagt Kenchez-Gründerin Karen Basra. "Wir sind bekannt für unser kommerzielles Auge und wie man Volumen erreicht und Kunden tragbares, pflegeleichtes Haar gibt. Mit einem Modell, das im wahrsten Sinne des Wortes ihr eigenes luxuriöses Haupt in verschiedenen Verkleidungen feiert, dem anderen eine sensationelle Roségoldblondine, die ihre wunderschönen Haare in einem atemberaubenden Seitenschwung trägt, zeigt die Kollektion auch die Vielseitigkeit langer Haare. "

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu