Mahogany Creative Team - Glam Pop Kollektion

Die Farbpalette für die Glam Pop Kollektion vom Mahogany Creative Team lässt sich vom Austausch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang inspirieren

"Glam Pop" stellt die neueste Kollektion aus Mahogany vor und bezieht sich auf die bahnbrechenden Schneider der Savile Row der 60er Jahre, Tommy Nutter und die Rockfotografin Esther Friedman der 70er Jahre.

Zu Tommys Kunden gehörten unter anderem solche Rocklegenden wie Mick & Bianca Jagger sowie die Beatles, um nur einige zu nennen. Seine kreative Fähigkeit war es, traditionelle Schneiderei mit innovativen und glamourösen Designs zu verbinden.

Esther Friedman wurde Mitte der 70er Jahre berühmt, als sie die Geliebte des Punk-Paten Iggy Pop wurde. Esther trug zu dieser Zeit einen Haarschnitt, der den individuellen Ausdruck und einen Hauch von Schelmhaftigkeit verkörpert, dem das Mahogany-Team nachempfunden ist.

Die diesjährige Kollektion, die absolut zur Philosophie des Mahogany Hairdressing cut & colour gehört, umfasst sichtbare Trennungen, unregelmäßige Silhouetten mit zerzaust geschnittenen Spitzen, während sie mit dem Präzisionsschliff der Marke Mahogany verschmolzen wird.

Die Farbpalette für die "Glam Pop Collection" lässt sich vom Austausch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang inspirieren. Die gedämpfte Farblinie, die sich während des Sonnenuntergangs bildete, wurde erfasst und verwandelte sich in kräftigere Kontrastfarben, als sich die beiden zu verschmelzen begannen."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu