Roxanne Benli - Rebel Rebel Kollektion

Die neue Rebel Rebel Kollektion von Roxanne Benli. Inspiriert von der Mode- und Popkultur der 90er Jahre

Ein moderner Stil , indem man eine helle und kontrastreiche Blockfarbenplatzierung in den Haaren und Kulissen kreiert, die durch schwarze Linien in der Kleidung und weiße Akzente in den Accessoires und Nägeln zusammengeführt werden.
Diese Kollektion wurde absichtlich erstellt, um eine Kombination aus Salon tragbaren Haarschnitten mit der Liebe für Avant Garde Stylings und Farben gemischt zu sein. Es ergänzt das kräftige Haar mit natürlichem, feuchtem und stark aufgehelltem Make-up und Styling. Jeder dieser Looks wurde sowohl für Männer als auch für Frauen leicht übersetzt und den von David Bowie inspirierten androgynen Stil umfasst.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.