Sanrizz Artistic Team - DRIFT Kollektion

Die neue DRIFT Kollektion von Sanrizz Artistic Team. Jedes Bild zeigt einen Archivmoment aus ihrer A / W 2017 Kollektion.

Sanrizz behält ihre Hochburg als eine der führenden Salongruppen in Großbritannien bei.
'DRIFT - nostalgisch, erfinderisch, kreativ ... '


"... Mit der Balance zwischen maskulin und feminin zu spielen - ein schlanker Seitenteil oder ein Hauch von Wurzelballen für subtile Sexiness - und das ist nur für Jungen", sagt Leonardo Rizzo, Internationaler Kreativdirektor von Sanrizz, über seine jüngste Zusammenarbeit mit Super-Kolorist Sharon Cox für Sanrizz: "Die Funktion der Kollektion besteht darin, zu lernen, wie man die Haare unfinishet." Seit Jahren und Jahren als führende internationale Pädagogen lehren wir Präzision und akute Genauigkeit - die härtesten Parallelen, um die Präzision beizubehalten, aber Kleid das Haar auf eine unvollendete Weise. "

" Das wichtigste Finish ist die Farbe ", sagt Sharon Cox." Farbe, die natürlich und un-done ist. Wir bewegen uns von zweifarbigen Farben und Balayage-Mischungen zu soliden selbstbewussten Blockfarben mit der Einführung eines sexy Akzents. "Drift umarmt tragbare Haare. Dies sind Stile, die Männer und Frauen wirklich tragen wollen, mit einigen schönen Akzenten für immer.

SANRIZZ

DRIFT - Hair by: Sanrizz Artistic Team Styling by: Rubina Marchiori Make up by: Tamara Tott Photography by: Jamie Blanshard

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.