SK Style Barcelona - Too Funky Kollektion

Die Too Funky Kollektion von SK Style Barcelona stellt die Vitalität jenes Jahrzehnts mit auffälligen, aber praktischen Farben und Haarschnitten wieder her

Die 80er Jahre waren lebhafte und aufregende Jahre, in denen ein unbeschwertes und exzessives Lebensgefühl gefeiert wurde. Diese Energie durchdrang alles, die Mode, die Musik und natürlich auch die Haare.

Too Funky stellt die Vitalität jenes Jahrzehnts mit auffälligen, aber praktischen Farben und Haarschnitten wieder her. Zeitlose Looks, die dem Lauf der Zeit widerstehen und über Trends hinausgehen, lassen die individuelle Persönlichkeit durch die Mischung von Texturen und Schattierungen hervortreten und sich durchsetzen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu