Sanja Scher - Unembellishment Kollektion

Die neue Kollektion Unembellishment von Sanja Scher für rokk ebony

Inspiration

Der Name der Kollektion ist UNEMBELLISHMENT.

Ich wurde durch den Wunsch begeistert, mich über die verschönerte Welt auszuziehen, zu entkleiden, jede Ablenkung und überkomplizierte Schönheit entfernend. Das Zurückkommen zum einfachen, noch schöner Blick des sauber farbigen und entworfenen Haars. Ich habe blondes Haar in seinen Grundlagen zurück bringen wollen. Ohne Trendeinflüsse.

Meine Sammlung zeichnet Blondinen, die die Wärme des Sommers, die Frische des Frühlings, die Kühle des Winters und die glühenden Farbtöne des Herbstes nachahmen. Die Sammlung zeigt Erden natürliche Schönheit mit der frischen nackten durch das schöne, unkomplizierte Haar verehrten Haut.

Die Sammlung zollt auch Anerkennung der natürlichen Bewegung und Textur des Haars.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu