Brandheisser Artikel

Unembellishment by Sanja Scher

Die Kollektion von rokk ebony, Melbourne, Australia by Sanja Scher.

Inspiration

Der Name der Kollektion ist UNEMBELLISHMENT.

Ich wurde durch den Wunsch begeistert, mich über die verschönerte Welt auszuziehen, zu entkleiden, jede Ablenkung und überkomplizierte Schönheit entfernend. Das Zurückkommen zum einfachen, noch schöner Blick des sauber farbigen und entworfenen Haars. Ich habe blondes Haar in seinen Grundlagen zurück bringen wollen. Ohne Trendeinflüsse.

Meine Sammlung zeichnet Blondinen, die die Wärme des Sommers, die Frische des Frühlings, die Kühle des Winters und die glühenden Farbtöne des Herbstes nachahmen. Die Sammlung zeigt Erden natürliche Schönheit mit der frischen nackten durch das schöne, unkomplizierte Haar verehrten Haut.

Die Sammlung zollt auch Anerkennung der natürlichen Bewegung und Textur des Haars.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu