Aveda Lifestyle Salon & Spa in Berlin

Happy Birthday - 10 Jahre Jubiläum

Im Oktober ist es soweit: Wir gratulieren – seit 10 Jahren lädt der Aveda Lifestyle Salon & Spa Berlin mitten in bester Kudamm-Lage zwischen Fasanenstrasse und Joachimsthalerstrasse ein mit allen Sinnen neue Lebenskraft zu tanken. Dort verwöhnt das exzellente Team seine Gäste mit neuen Haarschnitten, individuellen Haarfarben und entspannenden Spa-Behandlungen. Hier begegnen sich seit einer Dekade Individuen, die ein gemeinsames Ziel haben: Einen Lebensstil zu führen, der Wellness, Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung in Einklang bringt.

 

Der Aveda Lifesyle Salon & Spa

Beim Betreten des Aveda Lifestyle Salon & Spa erfahren die Gäste Aveda mit allen Sinnen – und das schon seit 10 Jahren. Im Oktober 2003 eröffnet, kann man im Salon & Spa die Welt der Aromen und die Vielfalt der Aveda Produkte kennen lernen: Begrüßt wird der Gast im Shop mit dem Aveda Comforting Tea, der für Harmonie und Entspannung sorgt. Oder er lässt sich ganz einfach mit einer Handmassage oder einem Finishing Touch verwöhnen. Ein ganz besonderes Erlebnis wartet auf den Salonbesucher, denn auch er kommt in den Genuss dieser und weiterer Service Rituale, die auch
im Mittelpunkt des 10-jährigen Jubiläums stehen.

An den Shop schließt sich ein Raum mit drei Styling -Stationen und einem Waschplatz an. Im ersten Stock eröffnen sich dann in zwei lichtdurchfluteten Räumen weitere 19 Styling-Stationen und sieben Waschplätze mit Color-Bar– dies waren bei der Eröffnung vor 10 Jahren  noch 14 Stationen. Hier berät das sich stets weiterbildende Team, das in den letzten 10 Jahren von 25 auf inzwischen 39 Mitarbeiter gewachsen ist, und inspiriert mit neuen, typgerechten Looks. Im Sommer lädt der wunderbar begrünte Balkon zur Fortsetzung der Behandlung ein.

Im Aveda Day Spa werden Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen, mit den Aveda Signature Treatment Behandlungen auf Basis der Elemental Nature -Philosophie verwöhnt. Diese ermöglichen eine individuell abgestimmte Behandlung auf Grundlage des Ayurveda. Aveda Highlights mit hochwirksamen Produkten aus reinen Blumen- und Pflanzenessenzen wie das Elemental Nature Customized  Facial erlauben dem Aveda Gast in einen Raum voll Ruhe und Wohlbefinden zu treten.

 

Aveda Lifestyle Salon & Spa/Aveda Academy Berlin:
Kurfürstendamm 26a, 10719 Berlin

Info- und Buchungshotline: 030-88708790,
Fax: 030-88708791, E-Mail: institute.berlin@de.aveda.com


 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.