SCISSORYS Friseure

Der schöne Salon über den Dächern der Heilbronner Innenstadt

Top Haarschnitte von top Friseuren on the Top of Heilbronn

SCISSORYS Friseure beziehen einen ganz besonderen neuen Salon über den Dächern Heilbronns

Diese Räumlichkeiten sind in ganz Heilbronn einmalig. So hoch über den Dächern der Stadt in der ehemaligen Szenekneipe „Dachpavillon“ können sich die Gäste nirgendwo ihre Haare frisieren lassen. Einen solchen Ausblick bekommen sie nirgendwo geboten. Nur bei SCISSORYS Friseure gleicht der Friseurbesuch einem Erlebnis. Für eine Zeit lang flüchten hier die Gäste aus dem Alltag in eine andere Welt.

Wo einst fast 40 Jahre lang Nachtschwärmer bis in die Morgenstunden feierten, bezogen SCISSORYS Friseure ihr neues Quartier, und was für eins. Das Penthouse hoch über den Dächern ist den Heilbronnern seit vielen Jahren ein beliebter Treffpunkt. Der neue Salon ist im wahrsten Sinne und in bester Tradition ein Salon - also ein Gesellschaftszimmer, ein Empfangszimmer, wo der Gast herzlich willkommen geheißen wird und ein Saal eines repräsentativen Hauses. Wer in die edlen, schwarz-gold gehaltenen Räumlichkeiten mitten in der Innenstadt hineintritt, sagt einfach nur: wow! Dieser Friseursalon ist mehr. Für den Gast soll er für die Zeit des Aufenthalts ein kuscheliges Wohnzimmer sein, in dem er sich wie zu Hause fühlt, abschaltet und einfach genießt.

Die neuen Räume genügen den höchsten Ansprüchen und sind damit Sinnbild für die höchsten Standards, die SCISSORYS Friseure an ihr Handwerk und an die Leistungen für ihren Gast legen. Die große Dachterrasse lädt an schönen Tagen zum verweilen ein. Außerdem ist der Salon so konzipiert, dass sich die rollbaren Bedienplätze mit wenigen Handgriffen entfernen lassen und so Platz geschaffen ist für Veranstaltungen aller Art.

Grandezza und Glamour bilden hier eine Einheit. Der neue Salon der SCISSORYS Friseure könnte ebenso in Paris, London oder New York beheimatet sein. Wer hier zu Gast ist, atmet Großstadtluft und erhält die Haartrends der großen Metropolen dieser Welt oben drauf. Was also für ein stimmiges Konzept, das Geschäftsführer Ralph-Joachim Hoffmann mit den Innenarchitekten Robert Ducherow von Teamwork Salondesign in Szene setzte.

Wer hier nicht war, hat Heilbronn in seiner Vielfalt und Mondänität nicht gesehen!

Fakten: Salongröße: 110qm, Dachterrasse 80qm, Bedienlätze 6
Fotos: Kilian Zagel (Salon), Matt Stark (Team)

Haben Sie noch Fragen zum neuen Salon?
Dann rufen Sie gern an: Tel. 07131-203599.
Oder senden Sie eine E-Mail an: info@scissorys.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu