KEUNE NIGHT GLAM 2024

Inspiration. Dancing. Networking.

Am vergangenen Wochenende fand in Düsseldorf die exklusive Party "KEUNE NIGHT GLAM" statt. Unter dem Motto "Inspiration. Dancing. Networking." hatte KEUNE Germany eine Vielzahl an Gästen der Friseurbranche eingeladen, um anlässlich der TOP HAIR in Düsseldorf in entspannter Atmosphäre wie unter Familie und Freunden einen inspirierenden Abend in einer der angesagtesten Locations Düsseldorfs, im „Place To Be“, zu verbringen. Die Veranstaltung bot eine einzigartige Mischung aus kreativen Haarstylings, Musik- und Show-Acts sowie NetworkingMöglichkeiten mit namhaften Persönlichkeiten der Branche.

Fotocredit: Alex Musial
Fotocredit: Alex Musial

 

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos die Präsentation der "Blond Visionen 2024" unter der Leitung von KEUNE Ambassador Fiol Thormann, international anerkannte Gewinnerin des KEUNE Awards und Weltmeisterin im Damenfach. Ergänzend zu den inspirierenden Looks wurde das neue Ambassador-Programm vorgestellt. Das Salonkonzept mit Regalen, Visuals und Windowscreens wurde ebenfalls im Rahmen des After-Messe-Events präsentiert. Die Gäste ließen sich von faszinierenden Haarstylings, coolen DJ-Beats, Live-Violinisten und einer atemberaubenden Tanzperformance begeistern. Inhaltsstarke Interviews mit führenden Persönlichkeiten der Branche wie Tim Mehlfeld und Katrin Dederer gaben zudem wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Entwicklungen. Extra aus dem KEUNE Headquater war zudem Karl De Witte, Vice President, angereist.

Fotocredit: Alex Musial

 

Blerim Salja, General Manager von KEUNE Germany:

"Die KEUNE NIGHT GLAM war eine unvergessliche Nacht voller Glamour, guter Gespräche und Inspirationen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen fantastischen Abend in dieser exklusiven Location verbracht haben. Ein wunderbarer Beweis für die starke Verbundenheit und das Vertrauen in unsere professionellen Produkte sowie unsere unumstößlichen Werte wie eine familiäre Partnerschaft auf Augenhöhe und uneingeschränkte Qualität.“

 

Mit einem einzigartigen Mix aus Entertainment und Networking setzte das Event "KEUNE NIGHT GLAM" neue Maßstäbe und hinterließ bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck.

Fotocredit: Alex Musial
Fotocredit: Alex Musial
Fotocredit: Alex Musial

 

Passion meets Creativity – Über KEUNE Haircosmetics.

Leidenschaft und Kreativität für Friseure und Stylisten, aber auch die Vision, den Planeten für nachfolgende Generationen zu einem besseren Ort zu machen, sind der Motor der Familie KEUNE. Das Traditionsunternehmen steht für unumstößliche Werte. Eine familiäre Partnerschaft auf Augenhöhe und unbändige Kreativität und Innovation zeichnen das Familienunternehmen aus. Attribute, von denen jeder Friseur, jeder Salon profitieren kann. Seit mehr als 100 Jahren stehen die Hairstylisten für die KEUNE Familie an erster Stelle und werden auch in Zukunft weiterhin der Mittelpunkt sein.

Das B-Corp zertifizierte Unternehmen KEUNE Haircosmetics ist der größte niederländische Hersteller von Haarpflegeprodukten für die Friseurbranche in Privatbesitz. KEUNE wurde 1922 von Jan Keune gegründet und hat sich seitdem zu einem multinationalen Unternehme entwickelt, das sich auf hochwertige professionelle Haarpflegeprodukte für die Friseurbranche spezialisiert hat. Alle Produkte werden mit Liebe, Sorgfalt und höchsten Qualitätsansprüchen in der KEUNE Unternehmenszentrale in den Niederlanden entwickelt und produziert.

Fotocredit: Alex Musial
v.l.: Blerim Salja, Karl de Witte, Christine Hopp
Fotocredit: Alex Musial
Fiol Thormann (re) mit Model
Fotocredit: Alex Musial
Katrin Dederer

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu