Team Lippert's Friseure

Stars gehen ja täglich ein und aus im Salon von Wolfang Lippert.
Doch so zahlreich wie heute Abend sieht man die VIPs selbst im berühmten Münchner Lenbach-Palais selten.
Sarah Kern, Grit Boettcher oder Claudia Effenberg - sie alle schwören seit Jahren auf das Können von Lippert und seinem 50 köpfigen Team und erwiesen dem Star-Coiffeur nur allzu gern die Ehre gemeinsam seine neue „Haarwerkstatt" einzuweihen.


Und so feierte der Star-Coiffeur im Kreise seines Teams und seiner Kunden die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von Lippert's Friseure.
Die, da waren sich alle einig, nach einer solchen Premiere nur ein Hit werden kann.

Zum Höhepunkt veröffentlichte Lipperts tolle Poster, auf denen seine Mitarbeiter in aufregende Filmplakete eingeblendet wurden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu