AF Hairlounge/Mühlheim an der Ruhr

Serie: neue Salons - Teil 5

Aus einer Etage sind zwei geworden und so ist die Hairlounge von Armando Fanelli nicht nur gewachsen, sondern auch erwachsen geworden.  Auf überflüssige  Dekoration wird verzichtet, klare Formen zeichnen den Salon aus. Klassische Farben wurden mit Lila als Eyecatcher kombiniert.  Fanelli ist seit 2009 als Trainer, Akteur und Trendscout für die junge Marke Matrix tätig und kann sein Wissen und Können perfekt an sein gesamtes Team weitergeben. Während er sich um das Haar der Kunden kümmert, ist Johanna Stratmann für den Kosmetik- und Wellnessbereich zuständig.

 

screenshot014-1.jpg
screenshot015.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.