Zürich is calling Sid Sottung kam

Sid Sottung ist Englands Rockstar unter den Barbieren und Eddine Belaid zerrt ihn in Zürich auf die Bühne

Kein Geringerer als Eddine Belaid (s. Bild 2), Top-Unternehmer unter Europas Meisterbarbieren und Gründer der Marke Traditional Zürich, holt den Profi in seine Barber-Schule, wo Sid Sottung spezielle Barber-Workshops leiten wird und darüber hinaus über www.barber-schule.ch für Shows, Trainings und Veranstaltungen in der Schweiz, Österreich und Deutschland buchbar sein wird. Diese Kooperation zeigt eindrucksvoll, dass die Barber-Schule Zürich ihrem internationalen Ruf als erstklassiges Ausbildungszentrum für Meisterbarbiere gerecht wird, denn seit einigen Jahren gilt diese als erste Adresse bei Barbieren aus der ganzen Welt. Nicht nur die Techniken die hier gelehrt werden beruhen auf höchstem Qualitätsniveau sondern auch die Beratung und der professionelle Umgang mit anspruchsvoller Herrenkundschaft im Barbershop. Für Barbiere bietet sich mit den Sid Sottung Sessions eine sensationelle Gelegenheit, denn im Gepäck hat das sympathische UK Ausnahme-Talent jede Menge Barber-Know-how, Grooming-Tipps & den absoluten Coolness-Faktor!

 

Hintergrundinformation Sid Sottung

Barbering auf ganz neuem Level! Sid Sottung ist Englands Rockstar unter den Barbieren. Bereits im zarten Alter von 14 begann der gebürtige Amerikaner seine Karriere bei Vidal Sassoon im Downtown Salon in New York. Seitdem ging es für den talentierten Stylisten steil bergauf. Er lehrte für die Marke Fudge in Philadelphia, wurde zum Assistant Creative Director ernannt und arbeitete auch hinter den Kulissen der New York Fashion Week für Designer wie Joseph Abboud. Nach dem erfolgreichen Abschluss von der Sassoon Academy als Ausbilder für Hairdressing & Barbering „tourte“ Sid durch die verschiedenen Länder, von Amerika über China bis nach Mayfair, London. Hier legte er einen neuen Meilenstein und rockte London´s Salon-und Barberszene. Neben inspirierenden Trainingsessions war die Mitarbeit im Stylingteam für den Blockbuster Hit „Pride & Prejudice“ einer seiner wesentlichen Meilensteine. Das hält Sid Sottung jedoch nicht davon ab, sein Engagement weiterzuentwickeln. Der „Barber-King of UK“ tourt, wie es in England üblich ist, durch die Barbershops des Landes, um sein Wissen weiterzugeben. Seine Barbersessions gleichen einem Rockkonzert, denn er besitzt die außergewöhnliche Gabe sein Wissen gekoppelt mit Spaß, Coolness und Motivation weiterzugeben, so dass jeder Seminarteilnehmer auf seine Kosten kommt.

 

Mehr Informationen unter www.barber-schule.ch oder Tel. 0041 433 171 131

sid_2.jpg
sid_3.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu