M2 Hair Culture stylt die VIPs zum achten Mal in Folge

M2 Hair Culture stylt die VIPs beim Radio Regenbogen Award 2019

Das M2 Hair Culture Team rund um Astrid Gaye und Matthias Melde stylte zum achten Mal in Folge als offizieller Styling Partner für Haare und Make-Up beim Radio Regenbogen Award 2019.

Team M2 Hair Culture

 

Der bedeutendste Radiopreis im Südwesten Deutschlands lockte am 12. April 2019 zahlreiche prominente Gäste in den Europa Park Rust. Bereits seit 22 Jahren feiern Stars und Publikum beim Radio Regenbogen Award gemeinsam. In diesem Jahr zum achten Mal in Folge mit dabei, das Creativ Hair und Make Up Team von M2 Hair Culture aus Frankfurt am Main. Das sechsköpfige Team rund um Saloninhaber Astrid Gaye und Matthias Melde stylte auch 2019 prominente Preisträger, Laudatoren und Hostessen.

„Wir sind schon so viele Jahre mit unserem Team dabei und es bleibt dennoch immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. Für uns ist es eine Ehre und immer wieder etwas Besonderes Stars wie Sonya Kraus, Caroline Kebekus oder sogar Moderator Thomas Hermanns mit unserer Expertise in Sachen Haare und Make-Up den letzten Feinschliff für den großen Auftritt zu verleihen. Der Radio Regenbogen Award ist für mich eine unverwechselbare Veranstaltung“, erzählt Astrid Gaye, Geschäftsführerin bei M2 Hair Culture.

Der Radio Regenbogen Award ist der bedeutendste Musik- und Medienpreis im Südwesten Deutschlands. Er ist eine Anerkennung für Künstler und Medienschaffende, die im vergangenen Jahr berührten, unterhielten und begeisterten. Zum 22. Mal wurden Preise verliehen und aus aller Welt kamen Stars angereist. Thomas Hermanns kehrte als Moderator der Preisverleihung zurück und führte durch den Abend. Als Preopener gab das musikalische Nachwuchstalent "Mijo" seinen Titel "Neuer Mensch" zum Besten. Gefeiert wurde natürlich bis in die Morgenstunden.


Mehr Informationen zu M2 Hair Culture: www.m2-hairculture.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.