Pin-Up by TIGI!

Das neue Prestige Hochsteck-Format mit nostalgischem Charme

Herrenberg, Dezember 2014.
Das deutsche TIGI Creative Team bietet mit diesem neuen Educationseminar eine perfekt definierte, fachliche Expertise im Bereich aktueller Dressing- und Longhair-Variationen. Kreative Handwerkskunst, inspirierende Variationsvielfalt und raffinierte Stylingtipps sind hierbei der Hauptfokus und ergeben eine gekonnte Mixtur aus Glamour und Finesse. Neben präzisen und simplen Arbeitsschritten bilden ebenso die unterschiedlichen Frisiertechnikeneinen wichtigen Bestandteil, der vor allem die Salontauglichkeit unterstützt. Dabei ist jeder Look variabel gehalten, so dass der Kundin maximale Individualität gewährleistet und ihr eigener Stil weiter herausgearbeitet werden kann. Insbesondere die zusätzliche Styling Expertise ist ein wesentliches Argument, um Sicherheit im Bereich Langhaar zu entwickeln und einen zielgerichteten Umgang mit den TIGI Styling- und Finishing-Produkten zu ermöglichen.

TIGI European Education Manager Bernhard Koelbl leitet das „Pin-Up“ Seminar und wird hierbei von zwei erfahrenen TIGI Akteuren unterstützt, das am 30. November erstmalig in Salzburg präsentiert wurde. Zusammen mit Ulla Mass, Diplom Coloristin und Bühnenakteurin, und Timotheus Kikidis, Make-up Artist und Stylist, wurde mit ‚Pin-Up’ ein Format entwickelt, das die Bedürfnisse des Friseurs ideal unterstützt. Entstanden sind sechs aufregende Looks, welche die Basis für eine fantastische Vielfalt bieten. Von „Curl Glam“ mit akzentuierter Lockentextur über das glamourös verspielte „Up Town Girl“ mit interessanten Flechtkombinationen bis hin zu „Haute Couture“, einer luxuriösen Dressingvariante für hochwertige Anlässe und akkurater Wellenbewegung. Auch Bernhard Koelbl ist von der positiven Resonanz der Kunden begeistert: „Dank des TIGI Total Look Konzepts, sehen wir die Kundinnen ganzheitlich. Kleidungsstil, Make-
Up und natürlich ein perfektes Hairstyling verschmelzen zu einem typgerechten Statement. Mit den neuen Pin-Up Techniken kann ich meiner Langhaarkundin nun noch Stylingoptionen anbieten.“ Dies weiß auch Ulla Maass sehr zu schätzen: „Schnelle Hochsteckfrisuren und Re-Stylings ermöglichen mir eine zusätzliche Dienstleistung im Salon. Moderne Kundinnen lieben diese Look Updates und kommen daher gerne regelmäßig.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.