Schnelle Nummer: ein Interview mit Oktay Dursun, SHE Hairextensions

Alle potentiellen SalonStars 2013 haben wir bereits vorgestellt. Aber wer steht eigentlich hinter all den Nominierungen? Heute im Interview: Oktay Dursun, Geschäftsführer der Firma SHE Hairextensions

Über mich: Ich bin Oktay Dursun, seit 2004 Geschäftsführer der Firma SHE Hairextensions. Mit unseren hochwertigen Produkten sowie mit unserem reibungslosen Service haben wir uns ein Ziel gesetzt, Haarverlängerungen in einer Top Qualität für jedermann zugänglich zumachen. Wir befinden uns in einem Zukunftsmarkt und haben noch lang nicht alle Potenziale ausgeschöpft.

interview_mit_oktay_dursun_she.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu