Roberto Gruber verrät seine Color Geheimnisse

Er kennt Geheimnisse und verrät Dir Tricks, die Dich auf Spur bringen.

Roberto Gruber

Roberto Gruber verrät seine Color Geheimnisse

 

Fokus: Colour und Styling

„Ein guter Colorist kann sich bereits vorher genau vorstellen, wie das Endergebnis aussehen wird. Bei der Beratung ist es nicht nur wichtig auf die Haare der Kunden zu achten, sondern auch auf die Haut, Augenfarbe und den Kleidungsstil."

Roberto Gruber ist seit acht Jahren Colour-Experte an der ASK Schwarzkopf Professional Akademie in Hamburg. In Seminaren und Workshops gibt er sein Fachwissen weiter und trainiert jedes Jahr tausende Friseure. Seine Spezialität: Farbe. Als Local Ambassador Germany ist er einer der inspirierenden Botschafter von Schwarzkopf Professional.

9a380d7e20896f03400976b61b0b6b25ec7968736ff5b651f8bc87ee8be8f76e.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu