Mondial Spotlight Event

Fast vierhundert Intercoiffure Mitglieder und Junioren reisten aus allen Ecken der Welt zum Mondial Spotlight Event in der schönen Stadt Paris.

Die diesjährige Veranstaltung bot eine einzigartige Mischung aus altehrwürdigen Traditionen wie der Chevalerie Awards Ceremony neben frischer Inspiration durch die Fondation Guillaume, schillernden Section-Shows und dem spannenden Finale des ersten TRENDblast Haar-Videowettbewerbs auf der Bühne, bei dem neun Finalisten um die zusätzliche Ehre der People's Choice kämpften. Das innovative Live-Voting fand während des TRENDblast-Specials am Nachmittag statt, bei dem die Gewinner beim Galadinner vorgestellt wurden.

Weitere Highlights waren

Fondation Guillaume
Intercoiffure Chile
Intercoiffure Bulgarien
Intercoiffure Brasilien mit der Unterstützung von Intercoiffure Uruguay
Intercoiffure Japan

 

... eine Auswahl der Auszeichnungen

Im Rang des Kommandanten (LTR) Petyo Velev - Bulgarien, Hugo Guerra - Chile, Raquel Tuset - Uruguay, Junji Yamano - Japan und Hiroyuki Obayashi - Japan

 

 

Sylvie Moreau, Präsidentin Coty Professional Beauty - erhält auch eine besondere Anerkennung für 20 Jahre Intercoiffure Partnerschaft und Unterstützung.

 

 

 

Es wurde eine Lotterie organisiert, um ein Los zum Intercoiffure World Congress 2021 in Berlin zu gewinnen, und der gesammelte Betrag wurde zwischen der Education for Life und der Fondation Guillaume aufgeteilt.

Alain Zinzius, Präsident von Intercoiffure France, sagte: "Während dieser Ereignisse können wir die Macht von Intercoiffure spüren. Eine echte Mischung aus Kulturen, Wissen und Freundschaft. Jedes Mal, wenn wir uns umsehen, sehen wir verschiedene Länder, Geschichten, es ist sehr inspirierend für jeden Künstler."

Die Präsidentin von Intercoiffure America-Canada, Sheila Wilson, betonte: "Intercoiffure Mondial hat eine sehr lange Geschichte der Führung in unserer Branche. Schöne Veranstaltungen wie diese erinnern mich daran, wie wichtig es für die Gemeinschaften der Salonbesitzer ist, sich innerhalb jeder Sektion und über die Landesgrenzen hinweg gegenseitig zu unterstützen. Gemeinsam sind wir stärker."

Klaus Peter Ochs, Präsident von Intercoiffure Mondial, bestätigte: "Das Mondial Spotlight war in diesem Jahr eine außergewöhnliche Veranstaltung in Paris, voller Freundschaft und einer gemeinsamen Leidenschaft für die Ehre der Vergangenheit und die Stärkung der Zukunft unserer Branche".

Das Sonntagsprogramm war voll von Bildung "schauen und lernen" aus dem Lehrplan der Intercoiffure Academy im Haus der Nationen.

 

Über Intercoiffure Mondial

Intercoiffure Mondial wurde 1925 gegründet und ist die einzige internationale Friseurorganisation ihrer Art. Unsere vielfältige Community umfasst mehr als 3.000 Top-Salons in 55 Ländern, die täglich fast 1 Million Kunden bedienen. Sie finden Intercoiffure-Mitglieder, die die Branche beeinflussen, professionelle Beauty-Standards setzen und erfolgreiche Unternehmen in jeder größeren Stadt, einschließlich Paris, New York, Tokio, Berlin, London und Rom, führen. Wir sind durch gegenseitigen Respekt und Leidenschaft verbunden, um unseren Beruf zu unterstützen, indem wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und Möglichkeiten in unserem Haus der Nationen in Paris und bei interkoiffurellen Aktivitäten und Veranstaltungen auf der ganzen Welt teilen.


Intercoiffure, ein Gütesiegel von internationaler Qualität

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu