Doris Kornherr Dirndlfrisuren

Doris Kornherr Angesagte Dirndlfrisuren Vintage meets Flower

Doris Kornherr ist die passionierte Inhaberin von KornHair-World of Beauty. Seit ein paar Jahren leitet sie außerdem den Online-Shop und entwarf hierfür eine neue Marke: Die Linie trägt den Namen GOLDSTICH und vereint traditionelle Schnitte mit tollen, modernen Elementen, ist zeitlos und steht jeder Frau.

Zu diesem Anlass wurden unter dem Motto „Vintage meets Flower“ verschiedene Dirndlfrisuren gestylt und fotografiert. Sogar ein bekanntes Gesicht war bei dem Fotoshooting zu sehen: Ehemalige Germany´s Next Topmodel-Kandidatin Chiara Hölzl, auch bekannt als „Kiki“, präsentierte wunderbare Flechtvariationen und machte eine sehr gute Figur im Dirndl. Die KornHair Stylistinnen kreierten zauberhafte Trachtenfrisuren - Im Fokus standen lockere Flechtfrisuren und offene, lockige Haare mit Blumenkränzen und Haarbändern.

Alle Accessoires wurden von Doris Kornherr in liebevoller Handarbeit angefertigt, abgestimmt auf das jeweilige Outfit.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.