Sonja Wurmbrand - Hair Supreme Kollektion

Die neue Hair Supreme Kollektion von Sonja Wurmbrand

hair supreme Kollektion von Sonja Wurmbrand Die Models sind allesamt Kunden des Salons mit all ihrer Weiblichkeit und sehr großem Selbstbewusstsein stellten Sie die SASSOON inspirierte Schnittkollektion vor!

„Ich habe mich für ganz enganliegende Stretch Kleider entschieden, die Kleider waren sehr variabel einzusetzen, da sie sich in alle Richtungen ziehen lassen.“ beschreibt Sonja die Mode und ergänzt „Durch die Flexibilität konnten mehrere verschiedene Formen gezeigt werden!“
„Die Frisuren waren im Nacken sehr kurz geschnitten und das Gesicht wurde frei gehalten um zu demonstrieren, dass sich die Frau von heute nicht hinter einem Vorhang aus Haaren verstecken muss. Der Einfluss der 80iger Jahre war präsent.“

Die Haarfarben waren in einem kühlen Blond bzw. Rot und Violett Tönen gehalten! Alle Models bekamen das Salon Logo auf die Haut tätowiert um den Salonnamen zu forcieren und die Kollektion zu labeln.


Fotos WERNER MOKESCH

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu