Centro Beta Borealis

Die Kollektion BOREALIS von Gonzalo Zarauza & Alex Azurmendi, Centro BETA, ist wie der Name schon sagt, vom Nordlicht inspiriert

Eine weiße Umgebung, die den polaren Schnee und die Farbspiele der Auroras in bestimmten Nächten des Jahres repräsentiert. Ein Hinweis auf die Schönheit des Ephemeren, auf das, was schnell verblasst und nie wieder identisch erscheint.

Die Kunst des Friseurhandwerks hat viel mit diesem Konzept zu tun, da die Kreationen im Haar temporär sind, sie verschwinden und erzeugen das Aussehen ihrer natürlichen Formen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.