Juliette den Ouden - Cleo

Die Kollektion Cleo von Juliette den Ouden ist von Kleopatra inspiriert und das Shooting fand daher auch in Ägypten bei den Pyramiden statt

THE HAIRDRESSER OF THE YEAR 2020-21 JETZT NOMINIERT FÜR DEN COIFFURE AWARD 2022!

Juliette den Ouden, internationale Haar- und Make-up-Künstlerin und Gründerin von JDO Salon, hat im vergangenen September den Titel Hairdresser of the Year gewonnen und ist nun mit ihrem Salon 4 Mal für den Coiffure Award 2022 nominiert!

Der COIFFURE AWARD ist der renommierteste Friseurwettbewerb in den Beneluxländern. Dieses Jahr findet die Preisverleihung am 15. Mai im Studio 21 Hilversum statt. An diesem Abend werden Juliette und ihr Team von JDO die große Show des Abends liefern.

"Es wird eine Show mit einer Botschaft sein", sagt Juliette, die in diesem Jahr den Titel Hairdresser of the year gewonnen hat, aber das war noch nicht alles für den Ouden. Vor 3 Wochen wurde Juliette beim AIPP AWARD 2022 als best Men hairdresser auf Platz 3 gewählt! Dieses Jahr haben mehr als 732 Teilnehmer aus 42 Ländern teilgenommen. Juliette ist die einzige Niederländerin, die einen Preis gewonnen hat, und damit repräsentiert sie die Niederlande mit einem wohlverdienten 3.



Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu