Brandheisser Artikel

Linton & Mac Flaunt

Linton & Mac, der mehrfach preisgekrönte Salon in Aberdeen, Schottland, hat seine neueste Kollektion - Flaunt - auf den Markt gebracht.

In Zusammenarbeit mit dem lokalen Fotografen Sam Brill ließ sich das Team von den SS18-Laufstegen inspirieren, auf denen Modelle längere, elegantere und vielseitigere Schlösser schaukelten.

Die Bilder der Flaunt-Kollektion werden als Look Book - eine Kollektion der neuesten Trend-Looks des Salons - verwendet, um Kunden von Linton & Mac trendige Hair- und Make-up-Inspirationen zu bieten.

"Unser Ziel war es, eine Kollektion zu schaffen, die unsere Farb- und Styling-Kompetenz nutzt und gleichzeitig mit einer Reihe von Haarstrukturen arbeitet, die der neuen Saison entsprechen. Diese stilvolle Kollektion wird Linton & Mac-Kunden dazu bringen, ihre Haare in dieser Saison zu präsentieren. "


Jennifer Linton und Joanna MacDonald, Art Directors, Linton und Mac

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu