Neue J.7 Hair Lounge

by Mittermeier & Barroca

Recall in München

Auch die Münchener Friseurkunden dürfen sich wieder entspannt zurücklehnen und sich von besonders geschickten und geschulten Händen verwöhnen lassen! Nach anderthalbjähriger Auszeit gibt es in der bayerischen Metropole jetzt wieder eine J.7 hair lounge. Und zwar an bester Adresse.

Im charmanten Hackenviertel der Münchener Altstadt zwischen Marienplatz, Sendlinger Tor und Stachus stellen seit Kurzem die bekennenden J.7-Partner Kathrin und Johannes Mittermeier sowie J.7 artistic trainer Carlos Barroca Kreativität, Trendgespür, Serviceorientierung und Kundennähe ihres Premiumlabels unter Beweis.

 

Ein engagiertes Team an einem vielversprechenden Standort

„Wir sehen das Münchener J.7 hair lounge-Konzept als perfekte Ergänzung zu unseren drei bereits bestehenden J.7 hairstyling-Salons im Umland“, verrät Johannes Mittermeier, Friseurmeister in dritter Generation und seit zehn Jahren überzeugter J.7 Franchisepartner - „eine der besten und wichtigsten Entscheidungen in meiner Selbständigkeit!“. Zusammen mit dem Top-Stylisten sowie international erfahrenen J.7 artistic trainer und Colour-Experten Carlos Barroca steht ein Team für die Münchener J.7 hair lounge, das vor Gestaltungswille und Energie nur so strotzt. „Ich habe mich entschieden, nach München zu kommen“ so der Ex-Reutlinger Barroca, „weil diese Stadt exakt zu mir passt. Sie spiegelt alles wider, was mich antreibt: Lifestyle, Emotion, Power und den Willen zum Erfolg!“ 

 

Die Kreativität von J.7 wurde schon vermisst

Im mit 15 Behandlungs-, vier Wasch-Komfort- und zwei Relax-Plätzen großzügig ausgestatteten Salon in der Kreuzstraße 6 startet Geschäftsführer Carlos Barroca mit drei Top-Stylisten und vier Assistants vom ersten Tag an durch. Er will den guten Ruf von J.7 in der bayerischen Landeshauptstadt wieder aufleben lassen und weiterentwickeln. Nicht wenige Kunden der ersten Stunde gaben ihrer Freude darüber beredt Ausdruck. Verwöhnen und Entspannen pur stehen neben perfekten, top-aktuellen Schnitten, faszinierenden Colorationen und einem individuellen, typgerechten modischen Styling auf der Agenda des neuen Salons. Die Kunden werden mit einer Begrüßungsmassage sowie heißen oder kalten Aroma-Kompressen empfangen und umfassend beraten. Maniküre oder Make-up ergänzen die Friseurdienstleistungen. Haarpflegeprodukte von L’Oréal Professionnel, Kérastase, Shu Uemura Art of Hair und J.7 cosmetics garantieren hohes Prestige und kompromisslose Qualität.


Plattform für hervorragende Mitarbeiter

Auch weitere Perspektiven verspricht sich das Führungs-Trio von der neuen, exponierten Location: „Wir sehen in unseren bestehenden Salons immer wieder Mitarbeiter, die an die Grenzen ihrer Entwicklungsmöglichkeiten stoßen“, beschreibt sie Johannes Mittermeier. „Mit der J.7 hair lounge in München haben wir eine neue, zukunftsträchtige Plattform auch für sie.“ Und er deutet an, dass da durchaus noch mehr kommen könnte: „Ein solch idealer Standort in der Modestadt München - wäre doch auch eine gute ‚Mutter‘ für unser J.7 hairstyling-Konzept…“ 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu