Susanne Krapf & Erik Eppinger

Deutsche Stylisten im European Design Team

JOICO begrüßt zum 1.1.2014 seine ersten deutschen Artisten im European Design Team: Mit Susanne Krapf, Junior Creative Color Artist und Erik Eppinger, Junior Creative Artist, sind nun auch zwei deutsche Hairstylisten an Bord des JOICO European Design Teams rund um Gianni Scumaci.

Susanne Krapf blickt auf 24 Jahre Berufserfahrung zurück und hat sich mit ihrem Salon „Schnittstelle“ in Frankfurt Sachsenhausen einen Traum erfüllt. Ihre Motivation: „die Menschen schöner und glücklicher zu machen, sich täglich neuen Herausforderungen stellen und Neues ausprobieren“.

Die JOICO Farben geben ihr unendlich viel Spielraumfür kreatives Arbeiten, während das Haar parallel aufgebaut wird. Neben der Arbeit hinter dem Stuhl schätzt sie den Austausch mit anderen Stylisten und sieht in ihrer neuen Aufgabe als Mitglied des JOICOEuropean Design Teams die Chance, dies kreativ umzusetzen.

Erik Eppinger eröffnete 1999 seinen ersten Salon und studierte Betriebswirtschaft im Handwerk. In den vergangenen Jahren stylte er backstage bei Modenschauen, nahm am German Hairdressing Award teil und ist seit 2004 Trainer für die Marke JOICO. Seine Motivation lautet Individualität. Mit neuen Schnitten und Techniken folgt und liebt er bis heute dem Wandel der Mode und der Zeit. JOICO bedeutet für Erik Individualität plus hohe Produktperformance. Als neues Mitglied im JOICO European Design Team möchte er bei der Produktneu- und -weiterentwicklung mitwirken.

Als Teil des Teams in der JOICO Familie gibt er die Philosophie der Marke und den Spaß am Beruf an andere Stylisten weiter. Erik Eppinger ist Inhaber des Salons „Schnittwerk“ in Bad Schwartau.

susanne_krapf_2013.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu